Rückblick auf die Ausstellung

Am Wochenende vom 14./15. Oktober fand unsere alljährliche Rassegeflügelausstellung statt. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, in guter Gesellschaft die schönen Tiere zu bewundern, Kuchen zu essen und zu quatschen.

Zum ersten Mal fanden dieses Jahr parallel zur Ausstellung Vorträge statt und wurden gut angenommen. Vielen Dank an alle Vortragenden!

Ein großer Dank gilt allen, die mitgeholfen haben, die Veranstaltung zu dem zu machen, was sie ist. Ohne den Auf- und Abbau der Ausstellungskäfige, den Verkauf von Essen und Getränken, sowie der Organisation, wäre das alles gar nicht möglich. Danke!

Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an alle Besucher der Ausstellung. Ohne euch hätte es gar keinen Sinn!

Bis zum nächsten Jahr.

Save the Date – Ausstellung

Programm

Samstag

Öffentliche Ausstellung von 10 – 18 Uhr
Verkauf von Kuchen, Torten und herzhaftem Essen

14.30 Uhr: Vortrag: Allgemeines zur Geflügelzucht – Sebastian Weishaupt – 1. Vorsitzender des RGZV Herbede
15.30 Uhr: Vortrag: Symbiose von Obst- und Geflügelzucht – Jens Storchmann
16.00 Uhr: Vortrag: Vorstellung des Günnemann-Kottens – Margit Salzmann
18.00 Uhr: Siegerehrung

Sonntag

Öffentliche Ausstellung von 10 – 14 Uhr
Verkauf von Kuchen, Torten und herzhaftem Essen

Es können noch Änderungen am Programm erfolgen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Sommerfest

Letzten Samstag haben wir unser jährliches Sommerfest gefeiert. Nach anfänglichem Regenschauer konnten wir Kuchen, Würstchen und Salate bei schönem Sonnenschein genießen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Osterfeuer

 

Am Ostersamstag fand unser alljährliches Osterfeuer in gemütlicher Runde statt. Für das leibliche Wohl war mit Würstchen vom Grill und unterschiedlichen Salaten gesorgt. Die Kinder hatten großen Spaß beim Stockbrot backen und spielen auf der Wiese.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Herzlich Willkommen!

An dieser Stelle werden wir in Zukunft berichten, wenn es was interessantes zu berichten gibt. Zum Beispiel, wenn unsere Vereinsschau stattfindet.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein